Seit zwei Saisons sind wir nun bereits in unserem neuen Geschäftslokal im Erdgeschoss des Elites zuhause. Wir hoffen, in dieser Zeit viele Kundinnen und Kunden mit unseren Dienstleistungen und Produkten glücklich gemacht zu haben.

In der nun laufenden, etwas ruhigeren Wintersaison, nehmen wir uns Zeit, das kommende Jahr vorzubereiten, an Schulungen und Kursen teilzunehmen und auch im neuen Laden die eine oder andere Ecke neu zu gestalten. Es ist also nicht auszuschliessen, dass sie bei einem nächsten Besuch bei uns Hammer, Pinsel und Farbkübel statt wie sonst Velos und Zubehör vorfinden.

Wie und wann auch immer: Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns, sie auch in Zukunft mit dem Velo- und Bikevirus anstecken zu dürfen.

 

Ihr Velogarage-Team Roli, Mättu, Danielle, Luki