JETZT!

Das ist unser Motto für dieses Jahr. Ein Feuerwerk an leichten Materialien, an innovativen technischen Lösungen und frischen Farben steht bei uns für dich bereit!

Bist du schon mal mit einem zusätzlichen Hirn gefahren? Treppenstufen und Wurzelteppiche einfach überrollen? Ein Trailbike mit 15cm Federweg weit unter 12kg fahren?

 

Erfahre bei uns mehr über die neuesten Trends. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

 

Biken in unserem wunderschönen Emmental bedeutet Höchstleistung für unsere Sinnesorgane. Nirgends sonst ist man sich und der Natur so nah. Nirgends sonst werden solche Mengen an Glückshormonen ausgeschüttet.

 

Wir von der Velogarage lieben das Mountainbiken über alles.

Und darum bieten wir dir in unserem Geschäft eine grosse Auswahl verschiedenster Bikemodelle an. Darunter sicher auch das Richtige für dich! Wir sind glücklich, dich mit unserer Leidenschaft fürs Biken anstecken zu können.