Wir von der Velogarage Langnau lieben unseren Job - aber noch mehr lieben wir das Biken in unserer herrlichen Umgebung: dem Oberen Emmental. Obwohl wir Biker der ersten Stunde sind und hunderte Touren hinter uns haben, finden wir doch immer wieder Routen und Trails, die wir noch nie zuvor befahren haben. So vielfältig ist eben unser Emmental. Das perfekte Gebiet für alle Mountainbiker. Hier deshalb unsere drei Lieblingstrails.

 

Trail #1  Hohmattgätterli-Tour

Trail #2  Hohlenfluh-Tour

Trail #3  Chuderhüsi-Tour

 

Die beschriebenen Trails führen grossenteils auf dem offiziellen Wanderwegnetz. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir Biker unseren Wanderfreunden jederzeit den Vortritt gewähren!

Mountainbiker nehmen Rücksicht auf Natur, Umwelt und Wegmitbenutzer.

Dein Verhalten prägt das Image unserer Sportart positiv und du wirbst für gegenseitige Toleranz!

Hier findest du die allgemein gültigen Verhaltensregeln: